Das Team von galleryy – individual art

Das Team der galleryy GmbH besteht aus vielen fleissigen Menschen und wächst ständig weiter:

Klaus ist unser Zeichenkünstler für Kohlezeichnungen, Bleistift, Pastellfarben, Ölbilder usw. Klaus wird für seine Portraits mit Lob unserer Kunden überschüttet. Feine erotische Fotos veredelt er besonders gerne zu kleinen und großen Kunstwerken.

Claudia ist unsere Online-Marketing Kollegin. Marketing-Kooperationen, SEO, SEM und Affiliate-Marketing … und die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Produkte – so wird niemandem langweilig.

Norbert ist einer unserer herausragenden Pop Art Künstler, Warhol ist seine Leidenschaft. Zudem bearbeitet er die Bilder unserer Kunden, wenn auf einem Ölbild mal die Schwiegermutter verschwinden soll. Als Hobbyschütze ahnen wir, wo er sein Geld „anlegt“.

Michael ist unser Karikaturen Papst und freut sich über jede neue Kundenidee. Unterstützt wird er von neun weiteren StudentInnen. Michael ist 2facher Papa und die kids sind auf dem besten Wege, Karikaturen und Comicfiguren mit der lustigen Milchflasche aufzusaugen.

Marlon hatte die Idee zu galleryy und versucht, die Fäden in der Hand zu halten. Er schreibt nebenbei für den Klimaschutz-Blog und treibt sich gerne mit Skiern in den Alpen rum. Weitere Projekte: Geschenkeportal mit originellen Geschenkideen , ein Online-Shop mit originellen Hochzeitsspielen und Delikatessen-Abonnements bei monatsgeschenke.de

Stefan ist der 2. geschäftführende Gesellschafter und betreut die Auftragsbearbeitung, Technik, Website, Finanzen … und was sonst noch so anfällt und Kunden glücklich macht. Weitere Kollegen sind Philip, Matthias, Johanna, Tanja, Simone. Und natürlich nicht zu vergessen unsere fleissigen FOS Praktikanten.

20-25 Lieferanten sorgen im In- und Ausland für unseren guten und schnellen Service. Dafür an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön.

Datum: Donnerstag, 29. November 2007 21:46
Themengebiet: Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings sind geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.