Spende für indonesische Opfer des Erdbebens

Nachdem wir am Wochenende € 1000,- an die Erdbebenopfer in Indonesien gespendet haben möchten wir weitere Personen dazu ermuntern, die Katastrophenteams vor Ort mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen. Die Fernsehbilder sind sehr erschreckend und das schöne Indonesien wird ja nicht zum ersten Mal von einer Naturkatastrophe heimgesucht. Hier finden Sie alle Informationen über Spendenkonten, Projekte und so weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Menschen oder Firmen sich uns anschliessen und Geld spenden würden. In Zeiten der Wirtschaftskrise fällt dies vielleicht besonders schwer ist aber auch besonders notwendig.

Datum: Montag, 5. Oktober 2009 12:06
Themengebiet: Allgemein, Presse Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich