Minütlich eine E-Mail

Seitdem der große Spamserver im Valley abgeknippst wurde ist es bei uns mit mails (leider) nur minimal ruhiger geworden, denn zwischen 09:00 und 22:00 bekommen wir momentan im Weihnachtsgeschäft fast minütlich eine E-Mail von Kunden oder Interessenten. Auch wenn es einigen Kunden nicht gefällt ist es uns nicht anders möglich, als alle Standardanfragen auch mit einem Standardtext zu beantworten. Ansonsten würden wir der Mailflut nicht Herr werden. Immerhin sind diese mails keine vom Server automatisch generierten mails sondern es wird jede einzelne E-Mail vorher gelesen. Die Versendung geht dann allerdings auf Knopfdruck 😀 .
Danke an einige Kunden für ihr Verständnis, dass wir erst wieder im nächsten Jahr vollständig individuelle mails versenden können.

Datum: Montag, 1. Dezember 2008 15:09
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich