photokina steht vor der Tür

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und nächste Woche geht es auf der photokina los. Wir sind alle sehr gespannt auf die Resonanz der Besucher und auf spannende Gespräche. Erst Matchmaking Kontakte ausländischer Lieferanten hat es bereits gegeben, mal sehen, welche weiteren neuen Produkte wir von der photokina mitbringen werden. Ach ja: offizieller Aussteller ist nicht die galleryy, eigens für Handelskunden habe ich mit pixarto International ein weiteres Unternehmen gegründet, das sich erfolgreich in diesem Bereich bewegt. Trotzdem freuen wir uns auf der Messe natürlich über jeden Besucher in Halle 4.1 B22.

Bis bald in Köln
Marlon Ikels

Datum: Freitag, 19. September 2008 11:15
Themengebiet: Allgemein, Presse Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich