Kunden auf Zeitreise – Foto genügt – Portraits im Stil Alter Meister

Was früher viel Zeit und Geld kostete, nicht ohne Stillsitzen bzw. nicht ohne Hofmaler möglich war, realisiert galleryy einfach und preiswert: Kunden senden ihr Foto ein, wählen ihr historisches Wunschportrait aus unserer Galerie und wir fertigen ein exklusives Ölgemälde.

Die Gattin als Marie Antoinette mit teuren Pretiosen, als Mona Lisa mit bezauberndem Lächeln und Er als siegessicherer Napoleon oder als Kaiser Wilhelm mit Pickelhaube – fast keine Wünsche bleiben offen. Schon bald stehen über 300 Vorlagen stehen zur Wahl.

Damit sind unsere Kunden auf der sicheren Seiten, wenn sie ein exklusives Geschenk suchen. Oder einfach das eigene Wohnzimmer individuell schmücken möchten. Dass diese Idee ankommt, zeigt uns das hohe Bestellvolumen.

Weitere besondere Geschenke finden Sie übrigens hier.

Datum: Freitag, 18. Januar 2008 18:14
Themengebiet: Alte Meister Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich