Weihnachten ist eine ganz schön harte Zeit

Natürlich freuen wir uns über die vielen Hundert Kunden, die uns das Weihnachtsgeschäft versüssen. Die Absatzzahlen übertreffen momentan wirklich alle Erwartungen und jegliche Planung.

Im Gegensatz zu vielen anderen Geschäftsmodellen sind unsere Produkte aber nicht geeignet, um Lagerbestände aufzubauen und an Weihnachten unter das Volk zu bringen. Unsere Künstler und jedes einzelne Teammitglied leisten momentan wirklich nahezu Unmenschliches, um alle individuellen Kundenwünsche zu erfüllen. Wenn wir dabei momentan leicht erhöhte Preise verlangen liegt dies in der Natur unseres Geschäftmodells und trifft bei unseren Kunden auf volles Verständnis. Wir freuen uns aber auch über jeden Kunden, der seine Bestellung in den Januar verlagert!

Datum: Donnerstag, 29. November 2007 22:09
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich